GMB's Homepage


This Page is also available in English


Meine (ehemaligen) Studienkollegen finden unsere Kontaktdaten hier.

Eines meiner wichtigsten Anliegen ist das Thema der erneuerbaren Energieen, welches eine der wichtigsten Menschheitsaufgaben nicht nur in Zukunft sondern auch schon jetzt darstellt. Folglich habe ich auch eines ihrer Aufgabenfelder als mein berufliches Tätigkeitsfeld ausgewählt.

Zudem sitze ich in meiner spärlichen Freizeit sehr gern vor meinen Computern. ;)
Deswegen findet man mich auch des öfteren im IRC unter dem /nick GMB auf #amigager.

Ein weiteres, von mir gern gefröhntes, Hobby ist Mountain-Biking.

Im Winter weiche ich auch gerne vom Fahrrad auf die Ski aus, so es das Wetter erlaubt.


Folgende Links finde ich sehr nützlich bzw. interessant.

Wenn man darunter nichts findet, kann man auch mit folgenden Such-Maschinen im WWW suchen.


Baustelle This Page is still under construction (and probably will be forever)!


NoM$ PGP BlueRibbon NoSpam
Stand 01.01.2012 Copyright © 1996-2023 by Martin Bertelsmann